RUNDHOLZ24 - Taunusforst

Taunusforst
Orientierung auf schwierigem Terrain
Direkt zum Seiteninhalt
 


Sibylle Maassen ist seit 2019 Geschäftsführerin der rundholz24 GmbH. Das Familienunternehmen hat sie gemeinsam mit Dr. Rolf Witte und Dr. Stefan Walther gegründet. Rundholz24 ist ein digitaler Marktplatz für den Handel mit Roh-   oder Rundholz (kurz vor der Fertigstellung).



 ist eine Multi-Vendor Plattform. Hier können Viele mit Vielen Rohholz handeln.
Sie funktioniert ähnlich wie mobile.de, ebay-kleinanzeigen.de, DeineTierwelt.de und viele andere digitale Plattformen. Sie schafft Kontakte, mischt sich aber nicht selbst in den Kauf oder Verkauf von Holz ein.


Der digitale Holzmarktplatz für Jedermann.
Für alle, die unkompliziert Holzhandel treiben wollen.
In einem Zeitraum von knapp 2 Jahren wurde die Handelsplattform entwickelt und optimiert. In dieser Form gibt es so etwas bislang weder in Deutschland noch in Europa.

Ziel war von Anfang an, einen digitalen Holzmarktplatz für Jedermann zu etablieren und dafür zu sorgen, dass alle Marktteilnehmer sich unkompliziert finden, kontaktieren und miteinander Handel treiben können. Dies sollte auch ohne ausgewiesenes Fach- und Insiderwissen und ohne ein etabliertes Netzwerk forstlicher bzw. holzwirtschaftlicher Kontakte möglich sein. Darauf hat das Gründerteam bei der Entwicklung der Plattform den Schwerpunkt gelegt.
Auf     wird unbearbeitetes Holz gehandelt. Man kann kaufen und verkaufen und zwar sowohl Stehendes Holz als auch Liegendes Holz. Man kann suchen, sich informieren, Anzeigen schalten, Merklisten anlegen, interessante Inserate speichern und und und....
Informieren Sie sich: www. rundholz24.de

Die Leute hinter
Die rundholz24 GmbH wurde im September 2019 als Familienunternehmen   von Sibylle Maassen, Dr.  Stefan Walther und Dr. Rolf Witte   gegründet. Jeder brachte seine langjährige Berufserfahrung aus den   Bereichen Forstwirtschaft, Informationstechnologie und   Finanzen/Recht ein, um das komplexe Projekt gemeinsam mit   Programmierern der Firma m-creations (Mainz) zu realisieren.

öInfoö
Sibylle Maassen
-ö.b. u. v. Forstsachverständige-
Im Vilchen 6
35781 Weilburg
06442 - 931616
0163 - 6956652
Zuletzt aktualisiert:   17. Mai 2021
Zurück zum Seiteninhalt